Kérastase – Immersion Nutritive Irisome, Haarbalsam

Ich mag Kosmetikprodukte der Marke Kérastase, die sind aber seltene Gäste in meinem Badezimmer. Der Grund dafür sind Preise der Produkte, denn ich kann den Produkten Wirksamkeit wirklich nicht absprechen. Kosmetikprodukte von Kérastase gehören leider zu den teurerer. Ich verstehe, dass die gute Qualität kosten muss. Ich bin aber trotzdem immer noch der Meinung, dass die Preise ein bisschen niedriger sein sollten.

Zusammensetzung

Kosmetikprodukte mit einer seltsamen Zusammensetzung finden in meiner Kosmetiktasche sehr selten ihren Platz. Ich bevorzuge altbewährte Rezepturen. Was Seltsames versteckt der Haarbalsam Immersion Nutritive Irisome? Das Produkt basiert nämlich auf dem Extrakt aus dem Wurzelstock der Schwertlilie, die eine starke antioxidative Wirkung aufweist. Die Technologie Irisome Complexe nährt die Haarfasern und garantiert den Schutz vor dem übermäßigen Wasserverlust. Eigenschaften der Blume sind eine Ergänzung der Wirkung vom Komplex Gluco-Active. Auf den ersten Blick scheint die Zusammensetzung, sehr chemisch zu sein. Nach einer detaillierten Analyse stelle ich jedoch fest, dass Sie keine Angst haben sollten. Alle Zutaten sind legal und allgemein angewendet. Es wäre besser, auf einige Inhaltsstoffe zu verzichten und sie mit den natürlichen zu ersetzen, ich bin einverstanden. Vielleicht sind solche Zutaten des Produkts Immersion Nutritive Irisome ein Geheimnis seiner Formel? Der Haarbalsam wirkt und das ist am wichtigsten! :-)

Merkmale

Worin besteht eigentlich die Wirkung des Haarbalsams von Kérastase Immersion Nutritive Irisome? Ich erkläre sofort! Ich war selbst besonders überrascht. Haarbalsame werden normalerweise nach dem Haarwaschen auf handtuchtrockene Haaren aufgetragen. Sie können ausgespült werden, oder nicht, sie werden aber immer nach dem Haarwaschen angewendet. Der Haarbalsam der Kosmetikmarke Kérastase ist eine Ausnahme – er sollte nämlich vor dem Haarwaschen aufgetragen werden. Ich trage ihn immer auf trockene Haare auf, verschmiere genau auf der ganzen Haarlänge und spüle erst nach einigen Minuten aus. Erst dann wasche ich mir die Haare. Ich wende keine Haarspülung mehr. Ich ersetzte die Spülung mit dem Balsam, obwohl er ganz anders angewendet wird. :-)

Die Formel des Haarbalsams Immersion Nutritive Irisome basiert auf der Stärke – aus diesem Grund ist sie so leicht und beschwert die Haare gar nicht. Sie wurde besonders sorgfältig erarbeitet. Sie dringt nämlich ins Haar ein und wirkt in inneren Haarstrukturen. Ich bestätige – es ist so genau in der Praxis! :-) Der Haarbalsam Immersion Nutritive Irisome dringt tief ins Haar ein und liefert dort die Nährstoffe. Bei der systematischen Anwendung können wir also die Verbesserung der Haarkondition erwarten. Die ersten Effekte sind sofort nach der ersten Anwendung spürbar. Der Haarbalsam umhüllt zart die Haare, was sich bei jeder Berührung mit der Hand fühlen lässt. Meine widerspenstigen Haare sind nach der Anwendung des Produkts Kérastase nicht mehr verwirrt. Es ist mir darüber hinaus leichter, die Strähnen mit dem Shampoo zu waschen, weil es sehr einfach und problemlos verschmiert. Der Haarbalsam verstärkte die Wirkung des Shampoos und erleichterte das Haarwaschen. Perfekt! :-)

Vorteile:

  • Wirksamkeit und bestätigte Wirkung,
  • Effekte sofort nach der ersten Anwendung,
  • innovative Anwendungsmethode (vor dem Haarwaschen),
  • angenehme Formel ohne Beschweren der Haare,
  • verbessertes Haarwaschen mit dem Shampoo,
  • erarbeiteter Komplex der Wirkstoffe.

Nachteile:

  • sehr hoher Preis (etwa 50 Euro),
  • durchschnittliche Ergiebigkeit,
  • niedrige Menge der natürlichen Inhaltsstoffe im Inhalt.